Freitag, 29. Juni 2012

Wir sind wieder da! Was ist alles schief gegangen...

Wie schon im März von uns berichtet, hatten wir schon dort starke technische Schwierigkeiten.
Angefangen hatte es mit dem E-Mailserver unseres Providers. Er wurde nach unseren Informationen gehackt und somit lahm gelegt. Nach und nach kamen die Mails wieder bei uns an und wurden bearbeitet. Nachdem alles wieder zu laufen schien, wurde der Homepage PC neu aufgesetzt. Und schon wieder Probleme...die Backup-Festplatte hat den Geist aufgegeben und die Page musste zum Teil neu programmiert werden.
Seit ca. zwei Monaten fing der E-Mailserver wieder sporadisch an zu spinnen. Mails kamen zu spät an und wurden nicht weitergeleitet. Zuletzt ging es mit dem FTP Server weiter. Keinen Zugang mehr auf die Homepagedaten...ein Upload war nicht mehr möglich!
Jetzt haben wir uns entschieden den Anbieter zu wechseln und dem ganzen Mist hinter uns zu lassen.
An dieser Stelle möchten wir uns bei Euch entschuldigen, das so eine große Informationslücke entstanden ist! Wir hatten uns eine reibungslosere Lösung erhofft und Euch besser informieren sollen.

Bei Fragen und Problemen habt Ihr immer die Möglichkeit, uns über die "Kontaktfunktion" zu erreichen.
Wir bitten Euch Flames sowie Beleidigungen in öffentlichen Foren und unser Gästebuch zu unterlassen!
Solche werden Kommentarlos gelöscht und führen auch zu nix...eine Mail an uns kann schon alle Probleme aus der Welt schaffen.
Diese Homepage ist ein Hobby von uns, das auch so schon viel Zeit und sogar auch Geld in anspruch nimmt.

Auf eine sorgenfreiere Zukunft
Euer angeln-edersee Team
Florian und Till

Blog-Archiv