Montag, 25. Juni 2012

Providerwechsel - Info

Hallo Angelfreunde,
wegen starker Problemen unseres Porviders müssen wir diesen wechseln. Wir sind stehts bemüht, diese Seite aktuell zu halten. In letzter Zeit ist es bestimmt jeden aufgefallen, das es an Infos fehlt und die aktualität der Hitliste zu wünschen übrig lässt. Dies ist aber nicht unsere Schuld, sondern des Provider der uns das Uploaden auf unseren FTP-Server verwehrt!

Bis zum nächsten Wochenende sollten wir den Umzug hinter uns gebracht haben und den Support wie gewohnt wieder aufnehmen. Bei Problemen bitte die Kontaktfunktion nutzen oder die bekannte E-Mailadressen. Öffentliche und voreilige Flames halten wir für sehr unsportlich und bitten diese zu unterlassen! Wir bitten um Euer Verständnis, das es nicht immer so reibungslos laufen kann wie erwartet.

Blog-Archiv