Samstag, 24. März 2012

Update zum Saisonbeginn

Lange hat man nichts mehr von uns gehört...Wir mussten uns mal eine Auszeit nehmen!
Wir bitten um Euer Verständnis und um Entschuldigung, dass ein paar Fänge nicht mehr rechtzeitig geupdatet und emails nicht beantwortet wurden. Letzteres lag auch nicht ganz an uns. Unser Emailprovider hatte Probleme mit seinen Servern und desshalb wurde ein Monat lang keine Email mehr zugestellt. Der Hitlistenupload allerdings funktioniert immer...ist nen anderes System.

Die Homepage wird jetzt nach für nach aktualisiert. Es können noch ein paar Probleme mit verlinkungen auftreten.

Bis jetzt wurde folgendes aktualisiert:
Hitliste 2011 Vervollständigt
Hitliste 2012 Hinzugefügt + Änderung der Bedingungen
Preise und Bedingungen wurden geändert
Ausgabestellen überarbeitet
Forum wegen nicht nutzung entfernt
Neue Rubrik Naturpur hinzugefügt (näheres kommt noch)
Externe Links wurden erneuert

Wir bitten Euch die Bedingungen der Hitliste nocheinmal durchzulesen!

Blog-Archiv