Freitag, 20. Mai 2011

20.05.2011 Serverumzug/Providerwechsel

Der Serverumzug/ Providerwechsel ist nun abgeschlossen.
Tut uns leid das es ohne weitere Ankündigung geschehen ist. Leider hatten wir keine andere Wahl.
Die Useranzahl ist in den letzten Jahr so weit gestiegen, das unser Provider wegen dem hohen Traffic Druck gemacht hat.
Nun haben wir ein größeres Paket gebucht, womit wir in Zukunft keine Probleme mehr haben werden. Das Ganze hat leider auch seinen Preis, wodurch wir es nicht mehr Werbefrei finanzieren können.
Die Werbefläche wird sich in Zukunft mit Inhalten rund um das Angeln und dem Edersee füllen. Also nur gute Werbung ;)

Wir bekommen in letzter Zeit Beschwerden über die Hitliste! Der Ein oder Andere beklagt sich über die Zanderfänge in der Schonzeit oder das Fische mit verbotenen Methoden gefangen wurden (Motorschleppen,Lebender Köderfisch).

Wir werden auch in Zukunft diese Zanderfänge Posten. Warum auch nicht!? z.B. Beim Spinnfischen auf Hecht hat doch schon fast jeder mal nen Zander als Beifang gehabt...warum diesen nicht auch Fotografieren und schonend zurücksetzen? Das Ist nicht verboten! Wenn Ihr über Fänge Vorurteile habt, können wir gerne zwischen Euch und dem Fängern Kontakt aufbauen. Ferner können wir leider nicht kontrollieren, wie welcher Fisch gefangen wurde!

Die Allgemeinen Bedingungen der Hitliste wurden geändert!
Hinzugefügt wurde: Ihr versichert uns auch, das der Fisch nicht mit illegalen Fangmethoden gefangen wurde und Fänge während der Schonzeit wieder zurückgesetzt wurden.
Die Bedingungen müssen von jedem Poster vor dem Senden des Formulars Akzeptiert werden.

Das Newsletter-Tool ist noch nicht in Funktion!!!

Blog-Archiv