Samstag, 8. Januar 2011

08.01.2011 Update

Auch in diesem Jahr wird mal wieder ein Frühjahrsputz auf dem Server gemacht.
Tote Links wurden entfernt, das Layout wurde überarbeitet, die Webcambilder werden jetzt auf Wunsch in einem Popup vergrößert, die Pegeldaten wurden auf die Ederseepegelseite verlinkt, aus irgendwelchen Gründen werden Links zum Angelboard-Stammtisch nicht mehr weitergeleitet und somit entfernt. Bei Problemen mit der Darstellung, einfach mal die Cookies/Cash löschen oder im Browser die Seite neu Laden.

Da die Threads im Anglerboard nicht mehr so gut besucht werden und der Wunsch von einigen Usern aufkam, haben wir wieder das alte Forum aktiviert.
Vor ca. 4 Jahren haben wir es nicht mehr verlinkt, weil es nicht ausreichend benutzt wurde.
Wir haben jetzt aber gute Hoffnungen, da die Benutzerzahl fast auf das Fünfache gestiegen ist.

Das Forum ist für uns kostenlos und hat daher kleinere Einschränkungen. Werbung von google wird eingeblendet (ist aber nicht so dolle). Wenn es gut angenommen wird, werden wir dann auch weitere Funktionen freischalten.
Ein wenig zu lesen gibt es schon...sind noch alte Threads von 2007 offen :)

Immer wieder bekommen wir die Info, das in der Hitliste geschummelt wird.
Hey Leute hier geht es um nix und wer schummelt, ist einfach Unfair und kein richtiger Sportsman!!! Leider können wir nicht immer nachvollziehen ob geschummelt wurde oder nicht. Wir haben auch nicht die große Lust, Detektiv zu spielen. Betrüger werden an den Pranger gestellt!!! Bitte überprüft auch mal Eure Digicams ob das Datum auch richtig eingestellt ist.
Die Email-Adressen werden aus Spamgründen nicht mehr veröffentlicht. Auf wunsch stellen wir Kontakt her oder versucht es im Forum.

Wir wünschen viel Spaß auf unserer Homepage und natürlich ein Petri Heil für die Kommende Saison

Blog-Archiv